Artikelformat

WWDC Keynote mit Steve

Bildschirmfoto 2011 05 31 um 14 59 01

Offiziell als Pressinfo gibt Apple bekannt, dass CEO Steve Jobs die Worldwide Developers Conference (WWDC) mit einer Keynote am Montag, den 6. Juni um 10:00 a.m. einleiten wird. Thematisch wird sich alles um Mac OS X Lion; iOS 5, und der iCloud drehen. Kein Wort vom iPhone 4S, 5. Aber das muss ja auch noch nichts heißen. Verwundert über die erfrischende Offenheit bin ich schon. Ist man aus den vergangenen Jahren gar nicht gewöhnt.

Links
http://www.apple.com/pr/library/2011/05/31wwdc.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. gibts nicht am ende immer ein „ach ja.. da war ja noch was.“? vielleicht kommt ja da noch was schönes „phoniges“ rein. leider wieder von iwork keine spur. so langsam hab ich es aufgegeben…

  2. Ich bin mal gespannt.
    Übrigens sind die iWork Apps jetzt auch auf dem iPhone nutzbar.Ist vielleicht mal einen Blick wert :)
    Ich glaube dieses Jahr kommt ein gutes iWork für den Mac^^