Artikelformat

Neues aus dem Mac App Store: WindowTiler

Bildschirmfoto 2011 06 01 um 15 12 56

Mit WindowTitler kann man beliebige Fenster per Shortcut verschieben und in der Größe ändern. Ist nicht das einzige Tool, welches diese Aufgabe übernehmen kann. Es ist aber derzeit kostenlos im Mac AppStore zu laden.

WindowTiler (AppStore Link) WindowTiler
Hersteller: Florian Pilz
Freigabe: 4+
Preis: 0,89 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Versuch mal moom von manytricks.com – das ist zwar nicht kostenlos, aber die paar Euro wirklich wert. Ich habe viele der Fenster-Programme probiert – moom is the one!

    Johannes

  2. Danke Johannes. Nach einiger Zeit mit Divvy (zu teuer) und Shiftit (open source, aber zu wenig Einstellungen), sieht Moom sehr vielversprechend aus.