Artikelformat

BATTLEFIELD: BAD COMPANY™ 2 (iPad) + Verlosung

Seit gestern kann man BATTLEFIELD: BAD COMPANY™ 2 als HD Version im deutschen AppStore für das iPad kaufen. 14 abwechslungsreiche Singleplayer-Missionen und einen Multiplayer-Modus, denn man entweder lokal über Bluetooth und WiFi bzw. online spielen. Ich habe diese Version kurz angespielt.

BBC2IPHEN900X530SquashR2

Die Steuerung ist gut umgesetzt, aber wie bei allen 3D Shooter auf einem Smartphone oder Tablet nicht so leichtgängig wie am PC mit Maus und Tastatur. Man muss das echt eine ganze Weile lernen und üben. Dazu ist der Trainingsmodus gut geeignet. Extrem schwierig empfand ich das Fahren mit den Fahrzeugen, weil man mit der einen Hand lenkt und mit der anderen den Kopf bewegt.

Die Grafik auf dem iPad 2 kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn PC- oder Konsolenspieler eher ein wenig schmunzeln werden. Aber was da heute auf so einem kleinem Computer möglich ist, ist schon erstaunlich.

Ich kann einen Gutschein-Code verlosen. Wenn ihr diesen gewinnen wollt, hinterlasst dazu einfach wie immer einen „Möchte-ich-haben“-Kommentar und ihr seid im Lostopf mit dabei. Die Verlosung endet am Montag, 6.6.2011. Viel Glück dabei.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

46 Kommentare

  1. Möchte ich haben!

    Hi, habe mir heute mein iPad gekauft und halte diesen Blog buchstäblich in meiner Hand :)
    Sofort habe ich Infinity Blade drauf gezogen, um die Performance zu testen…vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch ein Spiel…um die Performance zu testen xD^^

  2. Ich zitiere nun mal all‘ meine ‚Vorredner‘:
    möcht ich haben …

    {Battlefield2 auf dem iPad als Vorbereitung für Battlefield3 im Herbst; oh yeah that’s it …}

  3. Möchte-ich-haben, nachdem ich auf Win das Spiel elendich lange gespielt habe, genau das richtige für das iPad.

  4. Wow ..
    hab die Teile auf der XBOX gespielt .. da haben se schon Bock gemacht :)
    Jetzt für unterwegs auf dem iPad .. und dafür siehts echt garnicht mal so schlecht aus.

    Muss-ich-haben :P