Artikelformat

Macbook Bottom Case Austauschprogramm (2)

Foto 03 06 2011 14 28 00

Keine 4 Tage hat es gedauert bis das neue Bottom Case für das weiße Unibody Macbook bei mir eingetroffen ist. Wie schon angekündigt mit Schrauben und Schraubenzieher. Und es ist schneeweiß. ;)

Foto 03 06 2011 14 28 55

Links
http://www.aptgetupdate.de/2011/05/31/macbook-bottom-case-austauschprogramm/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

25 Kommentare

  1. Schneeweiß?

    Als man uns den Boden vor ca. einem halben Jahr getauscht hatte (und der davor auch), ist der Gummi-Grau.

    Ist der Boden denn noch aus Gummi?

  2. Wurdest du eigentlich aufgefordert, das alte Bottom Case zurückzuschicken? Oder wurde das neue einfach bedingungslos geliefert?

  3. Mein bottom case kam auch gerade – bin nur noch nicht motiviert es sofort auszutauschen, vielleicht warte ich noch bis es mit dem anderem gar nicht mehr geht.

  4. Jetzt musst du erstmal den Rest des Case vom Zigaretten-Belag befreien, damit die Unterseite nicht so hervorsticht :P Oder die unterseite räuchern :D

  5. Also ich kann nicht bestätigen dass das Teil nicht zurück muss. Bei mir ist ein retourensticker dabei und eine Anleitung zwecks retoure. Sollte man nicht in 10 Tagen retournieren wird ein Betrag abgebucht.

  6. Ja da lag ein booklet bei mit versandanweisungen und dort stand das genau drin.
    Dort gibt es den Hinweis mit den zehntagen und der Belastung der Kreditkarte.
    Ich bin nun auch ein wenig unsicher.

  7. Ich hab nochmal nachgeschaut und in meinem Reparaturstatus steht das auf die Rückkehr gewartet wird. Vielleicht hilft ein Anruf bei Apple zwecks Klärung.

    • Also wenn da steht, auf Rückkehr wird gewartet… was wird das wohl bedeuten? Dass auf die Rückkehr gewartet wird? Nein, vollkommen unmöglich.

  8. Also, wenn es ein solches Booklet gibt, die Kreditkarte belastet werden soll wenn nichts zurück geschickt wird UND(/oder bei Tom) der Reparaturstatus sagt, dass auf die Rückkehr gewartet wird… was ist da dann noch missverständlich? Zurück mit dem alten Ding!

  9. Ja das ist klar. Es ging ja darum das Oliver schrieb das es nicht zurück muss.

  10. Ja also zurück mit dem Ding.
    Aber schon faszinierend das Sie die Dinger
    Haben wollen.

    • Andererseits habe ich bisher noch nie was zurückgeschickt bzw. habe ich es immer verdüst. Nachgekommen ist bisher noch nie was. Aber das soll nichts heißen und ist auch kein Aufruf dem nicht nachzugehen.

  11. Hallo,
    weiß denn zufällig jemand, mit welchem Betrag die Kreditkarte belastet wird, sollte man das Ding nicht zurück schicken? Was würde mich daran hindern, mir ein neues Bottom Case ins Regal zu legen?
    Danke.