Artikelformat

Meine Freundin sollte von Apple sein

Gehört bei Mobile Macs in der letzten Sendung. Daraufhin habe ich es meiner Frau vorgespielt, die es nicht wirklich lustig fand und die gesamte Autofahrt kein Wort mehr mit mir geredet hat. Danke Tim und Michael.

Links
http://mobilemacs.de/2011/06/mm066-control-shift-eject.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Ich schickte den Link meiner Freundin mit den Worten „Fast alles sollte von Apple sein“.
    Sie freute sich und nahm alles mit Humor.
    Ich bin aber auch inzwischen einen großen Schritt auf sie zugegangen und mein MacBook darf ich, wenn sie da ist nicht mehr mit ins Bett nehmen.
    Das hat mich viel Überwindung gekostet.

    Hatte heute Abiturprüfung und war sehr nervös den ganzen Tag. Nein, es lag nicht am Abi, es liegt an der Keynote heute Abend. ICH BIN GESPANNT.