Artikelformat

WWDC 2011 – Keynote Chat

Dieses Mal bin ich irgendwie total tiefenentspannt und spüre überhaupt noch keinen Blutdruck. Und dabei erwarten uns heute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit viele interessante Neuigkeiten von Apple. Aber das kommt bestimmt noch.

Wenn ihr Lust habt mit uns zusammen die Keynote zu verfolgen, dann seid ihr herzlich eingeladen. Wir sind auch heute in unserem IRC Channel anzutreffen.

Bildschirmfoto 2011 06 06 um 11 44 32

Wann geht es los? Schon heute am Montag, d. 06.Juni.2011 Beginn: 19 Uhr MESZ.

Die Zugangsdaten zum IRC Chat sind wie folgt:

Server: irc.euirc.net
Port: 6667
Channel: #aptgetupdate

Bis heute Abend oder auch sonst gerne im Chat.

Häufig gestellte Fragen:

Welchen IRC Client?
Für Mac OS X gibt es von uns zwei Empfehlungen: 1. die kostenlose Variante mit
Colloquy und 2. die Variante Linkinus von Conceited Software im MacAppstore.

Linkinus (AppStore Link) Linkinus
Hersteller: Conceited Software
Freigabe: 4+
Preis: 7,99 € Download

Links
http://webchat.euirc.net/
http://colloquy.info/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Gibt es diesesmal wieder einen Livestream von der Keynote? Das war viel schöner als Bildchen und Texte anzusehen…

  2. Pingback: Liveticker-Übersicht zur heutigen iOS-Keynote @ Shop4iPhones-Blog