Artikelformat

ASCII-Kunst mit Photo to Text

Kurztipp aus dem Mac App Store:

Mit Photo2Text kann man beliebige Bilder in Text umwandeln.

Bildschirmfoto 2011-06-09 um 18.22.23.png

Dazu muss man das Bild via Drag & Drop oben links ins Feld ziehen und sieht rechts direkt das Ergebnis. Zusätzlich kann man zwischen Text, Symbolen oder eine Mischung aus beidem auswählen.

Photo2Text ist derzeit kostenlos im MAS erhältlich und setzt mindestens Mac OS X 10.6 voraus.

Photo to Text (AppStore Link) Photo to Text
Hersteller: xu han
Freigabe: 4+
Preis: 1,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Pingback: Bilder in reinen Text umwandeln | RAPPELSNUT