Artikelformat

Trillian (iPhone)

IM Client für das iPhone.

Kostete vorher 3,99 Euro und steht seit einigen Tagen kostenlos und werbefinanziert zum Download bereit.

mzl.idslohhi.320x480-75 mzl.rwsgstsg.320x480-75

Trillian (AppStore Link) Trillian
Hersteller: Cerulean Studios, LLC
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. heißt das, die, die vorher bezahlt haben haben nach dem update dann plötzlich werbung mit drin? fänd ich ziemlich dreist…

    • Erst lesen, dann schimpfen ;)

      Ich zitiere einfach mal die iTunes Beschreibung:
      „Trillian ist ab sofort kostenlos erhältlich und wird durch Werbung finanziert. Alle Kunden die bereits Trillian für iPhone gekauft haben, erhalten lebenslange Werbefreiheit.“