Artikelformat

Gameshow spielen und Thoughts kostenlos bekommen

Bei Macbuzzer kann man noch bis zum 15. Juni 2011 die App Thoughts kostenlos bekommen.

Thoughts ist ein digitales Notizbuch für den Mac, das im Gegensatz zu beispielsweise Evernote vor Effekten nur so strotzt. Nachfolgendes Video gibt einen kleinen Einblick:

Um nun eine kostenlose Lizenz der normalerweise 24 Euro teuren App per E-Mail zugeschickt zu bekommen, muss man bei Macbuzzer an einer Gameshow teilnehmen, die etwas an “Wer wird Millionär” erinnert. So müssen zehn Fragen zu Macbuzzer und verschiedenster Mac-Software korrekt beantwortet werden. Danach muss man seine E-Mail Adresse angeben und bekommt zusätzlich zur kostenlosen Lizenz von Thoughts noch diverse 50% Couponcodes zu den mit der Lösung der Gameshow verbundenen Apps.

Wer das Quiz selbstständig durchspielen will, sollte sich die Lösung am Ende des Artikel ersparen… allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Abgucken ;)

2011-06-10 11h05_30

Lösung
Macbuzzer, Archiver, MacGourmet, Radiogaga, DVD Remaster, Thoughts, Renamer, Narrator, Montage, 40.000

LINKS
http://www.macbuzzer.com/
http://thoughtsapp.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. Habs mir damals im Bündle zugelegt ..
    Ist eigentlich ganz Nett, allerdings meiner Meinung nach auch nur als besseres „Notizbuch“ zu betrachten ..

  2. Danke. Gleich geholt. Mal gucken, ob es als OneNote Ersatz herhalten kann. Ich such immer noch. Journler macht nun das grade… Falls jemand da eine bessere idee hat, einfach hier posten :P

  3. Pingback: Macbuzzer Bundle 2 + Deskscribble kostenlos für alle