Artikelformat

gleeBox – Browser per Keyboard steuern

Bildschirmfoto 2011 06 15 um 15 42 00

Keyboard Fans werden von dieser Browsererweiterung begeistert sein. Mit gleeBox kann man super smooth alltägliche Aufgaben erledigen ohne die Hände von der Tastatur zu nehmen. Das ist nicht nur cool, sondern spart auch jede Menge Zeit. Diese Erweiterung gibt es für Firefox, Chrome und Safari – kostenlos. Im letzterem Browser habe ich es ausprobiert und ich bin begeistert.

Um ein wenig auf den Geschmack zu kommen, sollte man sich mal folgendes Video (englisch) ansehen:

Cool oder?

Links
http://thegleebox.com/
http://www.youtube.com/watch?v=QKYdmNHZhIE

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Wirklich sehr nett. So etwas ähnliches habe ich schon für Firefox bei meinem Kommilitonen gesehen — damit er VIM-Kommandos auch dort nutzen kann.