Artikelformat

iCufflinks – der Manschettenknopf meiner Wahl

Solltet Ihr demnächst heiraten oder sonstige Partys besuchen und noch keine Manschettenknöpfe haben, habe ich folgenden Tipp für Euch:

icuffboxed_LRG

Diese Dinger hören auf den klangvollen Namen iCufflinks und können ab sofort für 128 US$ bei Adafruit Industries bestellt werden. Als Clou leuchten die Teile sogar.

Bin mal gespannt, wann Apple hier einschreitet ;)

LINKS
http://www.adafruit.com/products/379
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Wieso sollte Apple da einschreiten? Wegen des „i“?
    Das On/Off-Symbol wird ja wohl nicht geschützt sein, sonst hätten einige Hersteller schon ordentliche Probleme bekommen.

    • Wie die Jungs von Engadget schon geschrieben haben:

      „Apple hat sich das sanft an- und abschwellende Licht patentieren lassen.“

      Alleine das sollte reichen – ohne Blinken kann Apple da natürlich nichts machen.

  2. Pingback: Apple- & iPhone-Wochenrückblick (KW 24) | Shop4iPhones-Blog

  3. Pingback: iNecklace – die Kette meiner Wahl…