Artikelformat

Macbuzzer Bundle 2 + Deskscribble kostenlos für alle

Wie mit der Gameshow bei Macbuzzer letzte Woche schon angekündigt, ist ab heute das Macbuzzer Bundle 2 für 19,95 US$ verfügbar.

2011-06-17 10h16_47

Hier werden vorerst 14 Apps angeboten. Wer das Bundle 2x über einen Referral Link weiterempfiehlt, bekommt sogar noch vier zusätzliche Apps hinzu. Darüber hinaus kann jeder kostenlos (ohne Kauf des Bundles) eine Lizenz von Deskscribble erhalten, sofern man via Twitter auf das Bundle aufmerksam macht.

Wer sich für das Bundle interessiert, sollte sich schnell entscheiden, denn der Bundlepreis erhöht sich täglich um einen US Dollar.

Das Bundle ist noch bis zum 01.07.2011 verfügbar.

LINKS
http://www.macbuzzer.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. nicht so unnütz wie andere bundles. für cinch, mainmenu, snippets und dropzone ist es eine überlegung wert.

  2. Interarchy (FTP-Client) bekommt jetzt auch jeder, muss nicht im Jackpot geknackt werden.

    Preis ist bisher auch noch nicht angestiegen.

  3. Mittlerweile Preis bei 22dollar.

    Über meinen Referrallink (siehe comment#3) können immer noch 2 Leute das Bundle erwerben und sich damit auch IconBox direkt sichern.
    Vielen Dank fürs nutzen und helfen beim Jackpot knacken :)