Artikelformat

Neues aus dem Mac App Store: Tiny Expander

Kurznews aus dem MAS: Heute wurde Tiny Expander veröffentlicht.

Bildschirmfoto 2011 06 17 um 18 37 00 s

Tiny Expander ist eine kleine kostenlose App, mit der man über 25 verschiedene Typen von Dateiarchiven entpacken kann. Sozusagen eine Alternative zu The Unarchiver oder StuffIt Expander.

Artikel wurde nicht gefunden The Unarchiver (AppStore Link) The Unarchiver
Hersteller: Dag Agren
Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download
StuffIt Expander (AppStore Link) StuffIt Expander
Hersteller: Smith Micro Software, Inc.; Consumer Division
Freigabe: 4+4.5
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

3 Kommentare

  1. … oder zu Stuffit Expander (auch kostenlos und kann meiner Meinung nach am besten mit RAR-Archiven umgehen)

  2. The Unarchiver ist soweit ich weiß, der einzige, der ein Passwort auf alle Files anwenden kann, man muss das dann nicht immer neu eingeben.