Artikelformat

OS X Lion und Programme: Was läuft, was läuft nicht.

Bildschirmfoto 2011 06 24 um 09 22 49

Bei RoaringsApps wurde die Kompatibilitätsliste für Programme unter Mac OS X Lion erweitert. Ich denke, für viele Nutzer ein wichtiger Punkt: Laufen meine Programme unter dem neuem System? Kann ich gefahrlos aktualisieren? Diesen Link sollte man sich auf jeden Fall schon mal vormerken und vor dem Update durchgehen.

Links
http://roaringapps.com/apps:table (via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Pingback: Welche Apps laufen auf Mac OS X nicht? - Software - ApfelBlog

  2. Noch ist es anscheinend nicht gelistet, aber ich habe da so eine böse Ahnung, was meine Adobe CS3 angeht… :/

  3. Pingback: Welche Apps laufen auf Mac OS X nicht? | 1# Apple News Blog -