Artikelformat

Team Fortress 2: ab jetzt kostenlos!

Bildschirmfoto 2011 06 24 um 10 37 23

Team Fortress 2 ist ab so fort kostenlos zu spielen und kann im Steam Store für Mac OS X und Windows geladen werden.

Es gibt jetzt Free- und Premium Accounts. In dieser Tabelle sind die Unterschiede aufgelistet:

Bildschirmfoto 2011 06 24 um 10 41 10

Links
http://www.teamfortress.com/freetoplay/
http://store.steampowered.com/app/440/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Unglaublich was für eine Item-Sammel-RPG-Kacke für Casual Gamer Valve inzwischen aus TF2 gemacht hat.

    Für jedes drittklassige Ramschgame auf Steam gibt es inzwischen „exklusive TF2-Accessoires“, da kann ich gleich Die Sims spielen.

    Hab TFC damals oft und gerne gespielt aber TF2 ist einfach Müll.

  2. Phu, hab letzte Woche noch überlegt, ob ichs mir für den 10er zulegen soll..
    Gut das ichs nich gemacht hab :P

  3. Pingback: Team Fortress 2 kostenlos » 24 – Zwanzigundvier