Artikelformat

Kurztipp: Textual IRC Client für den Mac

Kurzer Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem gescheiten IRC Client für den Mac sind: Derzeit gibt es den Textual IRC Client im Mac App Store für lau.

Mzl qmapvsdh 800x500 75

Der Client ist im MAS ziemlich gut bewertet und dienst somit als Alternative zu Colloquy, LimeChat oder Linkinus.

Textual (AppStore Link) Textual
Hersteller: Michael Morris
Freigabe: 4+
Preis: 4,49 € Download
LimeChat (AppStore Link) LimeChat
Hersteller: Satoshi Nakagawa
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download
Linkinus (AppStore Link) Linkinus
Hersteller: Conceited Software
Freigabe: 4+
Preis: 7,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare