Artikelformat

Google+ Einladungen -> Wer will noch rein?

Bildschirmfoto 2011 06 30 um 14 25 01

Mittlerweile darf wohl jeder Google Mail Adressen eintragen, einladen bzw. hinzufügen. Dazu einfach einen neuen Post loslassen und die einzuladende Google-Mail-Adresse dazu eintragen.

Bildschirmfoto 2011 06 30 um 14 29 20

Ich übernehme gerne ein paar Adressen und stelle diesen Thread gerne für eine Art Einladungsaustausch zur Verfügung.

Meine ersten Eindrücke sind bisher sehr gut.

Update

Ihr braucht *zwingend* eine Google-Mail Adresse und ihr braucht sie nicht in das Kommentarfeld zu schreiben! Einfach in das E-Mail Feld.

Links
https://plus.google.com/u/0/118052974225736995984/posts

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

581 Kommentare

  1. Hi!
    Also ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, ich kann danach auch gerne noch andere mit einladen!
    Danke schon mal!
    Email:sven.jenautzke@googlemail.de

    Sven

  2. hallo oliver

    falls du noch eine einladung zu vergeben hättest, wäre ich sehr interessiert.

    gruss aus der schweiz
    flurin

  3. Da freut sich jeder E-Mail-Adressen-Sammler… :)
    Ich hoffe, dass die einfache Eingabe im Formular ausreicht, um die Einladung zu erhalten. Und natürlich sage ich auch: vielen Dank für Deine Mühen!

  4. Erstaunlich, wie viele Kommentare in so kurzer Zeit geschrieben wurden. Gibt es etwas umsonst? ;-) Würde mich freuen.

    Gruß, Pyth0n

  5. erhalte nicht klick auf „bei google+ mitmachen“ leider nur „Already invited? We’ve temporarily exceeded our capacity. Please try again soon.“ naja, dann erstmal warten :-)

  6. Update

    Ihr braucht *zwingend* eine Google-Mail Adresse und ihr braucht sie nicht in das Kommentarfeld zu schreiben! Einfach in das E-Mail Feld.

  7. Vielen Dank Oliver, ABER ich bekomme die Fehlermeldung:
    „You need an invitation to login“ wenn ich den Kommentar lesen will!

  8. Wenn jemand ich für mich eine hat wär ich dankbar.

    Kriegt auch n +1 von mir ;)

    lg
    max (mexx1987 ät gmail.com)

  9. Na das gibt doch mal richtig Kommentare, noch besser als Verlosungen ;) Ich würde mir das ganze auch sehr gerne anschauen. Vielen Dank schon mal…

  10. Irgendwie klappt das mit der Einladung nicht. Ich habe folgendes bekommen: http://d.pr/DuCE

    Wenn ich da auf „Beitrag von Oliver Friedrich anzeigen oder kommentieren“ klicke, öffnet sich eine Seite, wo ich auf „Bei Google+ mitmachen“ klicken kann und dann werde ich auf die Google+ Startseite weitergeleitet, die ich schon vorher immer gesehen habe.

  11. Geht auch eine Goolge-Apps-Adresse? Ansonsten Lucas.Hauswald[]googlemail.com

    Vielleicht möchte jemand die Arbeit auch erleichtern. :)

    (Selbst wenn es erstmal zu ist, sobald es wieder öffnet, kommt man ja rein.)

  12. Man o man, da muss man aber schon ganz schön lange scrollen, bis man hier zum Kommentar-Feld kommt ;-)

    Selbstverständlich muss auch ich, den heißen neuen Schei… von Google ausprobieren. Und weil ich auch noch gut erzogen bin, sage ich ganz brav – danke.

  13. Bin fasziniert wie viele das tatsächlich über sich ergehen lassen wollen.
    (Bitte keinen Invite. Danke.)

  14. würd auch gern eine abbekommen aber das sieht wohl ein wenig schlecht aus bei den anfragen oder????

    falls was übrig bleibt nehme ich es!

  15. da hast Du Dir ja etwas vorgenommen …! ;-)
    Ich hätte auch gerne Einladung Nummer 34552.

    Danke und Gruss,
    .marc

    • supi danke :) nur irgendwie komm ich da nich rein, kapazitäten erschöpft oder so ;( naja später nochmal probieren :)

  16. Coole Sache,

    Falls noch eine Einladung für mich übrig sein sollte, würde ich mich sehr freuen.

    Gruss aus der Schweiz
    Sandro

  17. Oh wei…Kommentar 266…ich trau mich ja kaum zu fragen…bekomm ich auch eine Einladung?
    Da hast Du Dir ja echt was angetan. Falls das mit dem Invite nix mehr wird: ich kann’s verstehen. :-)

  18. Wenn noch ein Invite möglich ist, ich würd mich freuen. Ich hoffe, das geht auch mit einer „alten“ gmail.com Adresse.

    Danke, Uwe

  19. Würde mich über eine Einladung freuen. Ohne Sahne und in der Waffel bitte. Vielen Dank für eure Mühe.

  20. Ich danke dir für die Einladung, hast was gut! :-)

    Google hat nur leider im Moment wieder mal dicht gemacht.

  21. Ich glaube zwar nicht das du dir die Mühe für über 320 Mail Adressen machst, aber ein Versuch ist es Wert :)

  22. Mittlerweile werdet ihr vermutlich nicht mehr nachkommen mit den vielen Einladungen – ich versuchs dennoch…
    Danke – auch wenns vorerst nix werden sollte!

  23. Sollte noch die Möglichkeit einer Einladung wäre ich sehr froh eine zu bekommen.

    Viele Grüße
    Hans

  24. Würde mich auch sehr freuen. Kann man den dann auch welche Einladen? Wenn ja ich würde dann weiter einladen. Danke

    sikho05.at.gmail.com

  25. Pingback: Ja gut, aber … » Plussen

  26. wenn noch jmd mich invited, vielen dank im vorraus.

    ich würde auch zum schneeballsystem beitragen. ;)

    grüße

  27. Vielen Dank.
    Hat leider nicht funktioniert. Weiß nicht Ob das nun an meiner Unfähigkeit oder an Google liegt, aber nochmals danke für die schnelle Reaktion.

    Mache ich vielleicht was falsch? Ich klicke den Link und versuche mich mit meinen Details einzuloggen. Bekomme dann die Nachricht, ich benötige eine Einladung :(

  28. bei nem invite steht immer: Beitrag von **** anzeign oder kommentieren

    des anklicken -> da kommt man dann auch an die richtige stelle ;) zeitweise lässt google aber trotz invite nur einen teil rein so das andere warten müssen. später nochmal probieren ;)

  29. War ja ein klasse Satz von mir:) Aber vielen lieben Dank für die Einladung! Leider scheint es momentan noch nicht wieder möglich zu sein eingeladen zu werden.

  30. Wow, das sind viele Kommentare… :O
    Also falls dann noch ein invite übrig ist, ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen. :)

  31. boaah wooow. coool ey Google+

    ich hoffe ich komme auch noch dran. auch wenn ich erst der 420. bin :-o

    Aber trotzdem danke fürs Angebot und evtl für die Einladung

    E-Mail ist ja bei Kommi-Angaben eingetragen

  32. Oliver du hast mich zwar „quasi“ eingeladen aber es funktioniert irgendwie nicht? Bei mir sagt er immer noch Weitere Informationen und da kann ich nur meine Mail usw eintragen

  33. Ich würde mich freuen, wenn mich auch jemand einlädt. Kann es kaum erwarten. Vorab Besten Dank und Liebe Grüße von Nane :)

  34. Pingback: Oliver+ | bastelschubla.de

  35. Carsten Müller

    02.07.11, 22:34, #471

    Würde mich auch über eine Einladung freuen :-) danke schon mal im vorraus :-)

  36. Hallo :)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! Bin so gepsannt darauf..mal schauen, ob es FB ersetzen kann :)

    Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag!
    LG, Paulina

  37. Was muss ich in der Mail anklicken? Den orangen Button? Dann gelang ich zur Startseite von Google+. Wenn ich dann nochmal den orangen Button drücke kann ich mich eintragen. Allerdings funktioniert das auch ohne die Mail von Olliver (Danke an dieser Stelle)

  38. Sagt mal hab heut versucht ein paar einzuladen, ging nicht haben sie es wieder deaktiviert??

    einladung funktioniert ja nur wie oben im Bild oder??

  39. Hallo Zusammen,
    oh man 495 Kommentare. Da wird das Netzwerk jetzt schon interessant. Wenn es gehen sollte, ich hätte auch gerne eine Einladung. ;-)
    (pappafelix@googlemail.com)

    Danke.
    Grüße
    Felix

  40. „Ihr braucht *zwingend* eine Google-Mail Adresse“

    Das stimmt nicht, man kann jede beliebige Adresse nehmen. Chris hats auch mit meiner Yahoo-Adresse hingekriegt.

  41. Gehen die Invites noch?
    Falls ja, würde ich mich über nen Invite freuen.
    Googlemailadresse ist als Absender für diesen Kommentar eingetragen.
    Danke :)

  42. Irgendwie komme ich absolut nicht rein… Funktioniert das mit den Einladungen noch? Kannst du mich nochmal einladen?

  43. yeah #524 hätte auch gerne einen!
    Wie macht ihr das ? Habt ihr nen Praktikanten zur Abarbeitung der Comments eingestellt ?? ;-)

  44. Dietrich H. Richter

    17.07.11, 13:10, #542

    Habe zwar nix zum Tausch anzubieten, würde mich aber dennoch über eine Einladung freuen :-)

    LG
    Dietrich

  45. Guten Morgen!

    Wenn in dem Regal mit den Einladungs-Codes noch einer liegt, würd‘ ich auch einen nehmen. ;-)

    Vielen Dank!
    Sven