Artikelformat

Tweetbot 1.3: mit noch mehr Charme

Bildschirmfoto 2011 06 30 um 10 09 41

Ich muss heute (wieder?) mal meinen Lieblingstwitterclient Tweetbot lobend erwähnen, welche heute in Version 1.3 im App Store für iPhone und co erschienen ist. Dieser Client hat es doch geschafft, alle anderen von meinem Gerät zu putzen, trotz immer noch gewöhnungsbedürftigen Icon. Tweetbot ist eine schicke, stabile Software, die ständig und sinnvoll weiterentwickelt wird. Sehr gut angelegtes Geld.

In der neusten Version wurde das Multiaccount-Wechseln verbessert, lokale Trends und der Support für Favstar hinzugefügt und vieles mehr.

Tweetbot 2 (iPhone & iPod touch) (AppStore Link) Tweetbot 2 (iPhone & iPod touch)
Hersteller: Tapbots
Freigabe: 4+
Preis: 4,49 € Download

Links
http://tapbots.com/software/tweetbot/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Egal, wie viel Charm Tweetbot hat (ich mag die App auch sehr), aber das Killer-Feature schlecht hin ist der Sync in Echofon.

    ich will das gar nicht mehr missen. Ich lese tagsüber an mehreren Devices die Tweets und da macht sich das sich bezahlt.

    • Ich stimme zu. Doch müsste Twitter endlich dieses Feature in der eigene API anbieten, damit man Client unabhängig immer auf dem letztem Stand ist.

      • Keine Ahnung, ob das jemals geschehen.

        So lange kann mich kann kein Charme der Welt von einer anderen App überzeugen ;-)