Artikelformat

EA: Billiger wird es nicht

Summer SALE 700x150 DE R6 2

… irgendwie kann ich diese Aktionen nicht nachvollziehen, denn irgendwann werde ich niemals mehr einen gerade veröffentlichten Titel zum angesetzten Original-Preis kaufen.

EA hat heute nun alle Titel im AppStore auf 0,79€ reduziert, selbst neue Titel wie Transformers 3. Gut mir soll es recht sein, aber wann soll ich das alles spielen?

Artikel wurde nicht gefunden

Links
http://bit.ly/kvesF2 (AppStore EA)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Also ich persönlich kaufe eh nur noch im Ausnahmefall zum Vollpreis, Games die ich will packe ich bei AppShopper auf den Wunschzettel und lasse mich benachrichtigen wenn sie verramscht werden.

    Hat jemand Sim City und findet das empfehlenswert?

  2. Hab das auch! Selbst nie dazu gekommen, ABER meine Freundin ist ein Fan davon! Ist halt nen SimCity 3000 für iPad

    Ob dir das jetzt weiterhilft ist nicht sicher….

    • Also früher(tm) war ich SimCity Fan, für 79cent werd ich es mal ohne Finanzberater einfach riskieren ;)

  3. Weshalb ist denn Rockband Reloaded nicht im Preis reduziert. ALLE heisst doch auch Alle oder nicht? Komisch.

  4. mensch, da habe ich ja jetzt viel nach zu holen (zu lesen). Bin gerade aus’m Urlaub zurück und da hatte ich kein Internet… man glaubt es kaum – ich habe 11 tage ohne überlebt. :-)
    Aber Alles ist trotzdem nicht 0,79 EUR! Rockband kostet 3,99 ! :-)

  5. Pingback: Auf Schnäppchenjagd im App Store mit Store News [Software-Tipp] | QuarkStar