Artikelformat

omgReviews: echt Hammer

Foto

… noch mal ein Review zum Thema „Wie verteilt man Sterne richtig.“

Danke an Ulf für diesen omgReview.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Bei großen Entwicklern wie EA wo 1000 Kunden die Apps entwickeln nicht so schlimm. Für kleine Entwickler ist sowas immer ärgerlich.

    Ich kenne es ja auch, dass beim ersten Eindruck immer die Bewertung ins Auge fällt. Und wenn da dann zwei von vier Leuten ausversehen falsch klicken, kann das für den App Entwickler schon sehr ärgerlich sein.

    • Ich schon, man kann die grenzenlose Dummheit der Menschen nicht oft und drastisch genug anprangern.:D

      • Es sollte wenigsten die Namen und das Spiel unkenntlich gemacht werden.

        Davon abgesehen, dass ich den Pranger auch nicht gut finde

    • das ist der „guckt mal wie doof Person X ist“-Pranger… wenigstens den Namen hätte man unkenntlich machen sollen, da schließe ich mich Kettil an.

      Außerdem empfinde ich die Kategorie als unnütz und müllt nur meinen Newsreader zu.

  2. Pingback: Apple- & iPhone-Wochenrückblick (KW 26) | Shop4iPhones-Blog