Artikelformat

Podcast: AGU #021 – Alles Goooogle, oder was?

AGU Podcast Bild 021

Puh … schon die dritte Folge im 2-Wochen-Rhytmus. Man kann sich daran gewöhnen.

Kleine Geschichte am Rande. Dieses Mal hatte ich aber am Ende doch ein wenig Stress: mein weißes Macbook diente dieses Mal als Aufnahmestation. Ich war der festen Überzeugung, dass nach dem Wasserschaden und meinen Reperaturversuchen alles in Ordnung war. Nur leider war das nicht der Fall gewesen. Die Aufnahme hatte es noch gut durchgehalten. Dann bin ich nach Hause gefahren und wollte mit der Nachbearbeitung loslegen. Nur fand ich das Macbook im ausgeschalteten Zustand vor. Und erst nach mehrmaligen Anschaltversuchen startete das Gerät endlich und der Schock war groß, als ich ein leere Garageband-Datei vor mir sah. Nach einer langen, verzweifelten Suche im Aufnahmetool, kam ich auf die Idee mir die doch recht große Garageband-Datei etwas genauer anzuschauen, in dem ich dann doch tatsächlich die Rohdaten der Aufnahme gefunden hatte. Puh. Noch mal Glück gehabt.

Viel Spass bei dieser Sendung. Wir freuen uns auf eure Kommentare. Dieses Mal mit dabei: Sven, Sebastian, Stefan, Björn und Oliver.
Shownotes

Abonnieren

Anhören
MP3 – Download

Links
http://feeds.feedburner.com/aptgetupdate/podcast

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Podcast

Kommentare sind geschlossen.