Artikelformat

Mac Blu-ray Player – heute kostenlos! (Mac/Windows)

Bildschirmfoto 2011 07 08 um 09 57 26

Kurzer Hinweis: die Software Mac Blu-ray Player gibt es *nur* heute über de.giveawayoftheday.com kostenlos als Windows und als Mac-Version. Den zugehörigen Lizenzschlüssel findet man in einer Text-Datei, die dem Download beiliegt. Die Software kann man ohne Key ansonsten auch 3 Monate kostenlos testen.

Links
http://de.giveawayoftheday.com/mac-blu-ray-player/
http://www.macblurayplayer.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

    • Es gibt ja durchaus externe USB/FW Laufwerke. Ich habe zB. auch gar kein optisches Laufwerk mehr eingebaut. Eventuell braucht es ja jemand.

    • Der kann Blu Rays direkt abspielen soweit ich weiss. :) Werd ich testen, wenn ich ein Blu Ray Laufwerk an der Hand hab :D

    • Kann VLC Blurays von einem Laufwerk abspielen? Ich denke nicht. Ich hatte es auch mal getestet.

      Eben die Win-Version ausprobiert: Funktionierte nicht. Liest zwar die BluRay – zeigt sie aber nicht an. #rrr

    • Naja, also er kann auch Files öffnen. Wenn man also irgendwoher Blu-ray Files bekommt, dann ist man fein raus. Brauchst nicht mal mehr vorher brennen ^^

      • Es heißt ja auch in der Info:

        You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over.

        Das heißt für mich > wenn man es nicht innerhalb der nächsten 19 Stunden installiert, lässt sich das päter nicht mehr aktiveren.

        • Das sollte man nochmal in 19h testen. Mir schien es, dass es nach little Snitch kein Netzwerkzugriff bei der Registration zu geben schien. :)

  1. Ich habe das Ding gestern getestet, nachdem TUAW darüber geschrieben hat. Ich habe nur zwei Blu-Rays getestet, die hat das Programm dafür aber auch nicht einmal ansatzweise gut abgespielt. Alle drei Sekunden hing die Wiedergabe für etwa drei Sekunden. Die Blu-Rays werden wohl irgendwie über das Internet decodiert, ist zu lesen.

    Ich habe das Programm nach dem Test direkt gelöscht. Nicht einmal geschenkt würde ich diesen Sch… (auch Rücksicht auf euer Blog) annehmen.