Artikelformat

Kurztipp: AirMusic für iOS gerade kostenlos

Eigentlich eher ein Kandidat für unseren separaten Freebies-Feed aber diese Nachricht gibts dann doch mal hier im Hauptfeed: AirMusic, eine Universal App für iPod Touch, iPhone und iPad, gibt es gerade kostenlos im iOS App Store.

mzl.mrunfzlx.320x480-75 mzl.bpngpbma.320x480-75

Mit AirMusic kann man die Musik, welche sich auf dem iOS Device befindet, “over the air” an jedes DLNA kompatible Gerät streamen. Dazu gehören beispielsweise die XBox 360, die PlayStation 3, Fernseher oder sogar PCs, auf denen der Windows Media Player läuft.

Wie bei AirPlay üblich, wird mindestens iOS Version 4.2 vorausgesetzt. Zusätzlich müssen alle sich alle Geräte im selben WLAN befinden. Viel Spaß beim Streamen!

AirMusic (AppStore Link) AirMusic
Hersteller: Plutinosoft LLC
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare