Artikelformat

ReceiptBox und die Finanzen sind sortiert

Mit ReceiptBox hat man die Möglichkeit seine Rechnungen und Quittungen zu sortieren und so den Überblick über seine Finanzen zu wahren.

Mzl svxfvowy 800x500 75

Man kann verschiedene Accounts anlegen und dann separat, nach Kategorien getrennt, seine Ausgaben und Einnahmen eingeben. Im unteren Bereich werden die entsprechenden Saldi angezeigt.

Leider ist die App nur auf englisch und griechisch (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) verfügbar, dennoch finde ich sie sehr nützlich. ReceiptBox ist derzeit kostenlos im Mac App Store verfügbar und setzt Mac OS X 10.6, sowie einen Intel-Mac voraus.

ReceiptBox (AppStore Link) ReceiptBox
Hersteller: Georgios Trigonakis
Freigabe: 4+
Preis: 4,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare