Artikelformat

Google+ App für iPhone endlich im AppStore

Bildschirmfoto 2011 07 19 um 18 56 56

Da ist sie endlich, die offizielle App von Google zum neusten Social-Star Google+. Ich habe bisher viel Spass mit diesem Dienst und jetzt wahrscheinlich noch mehr mit dieser mobilen iPhone App, wenn sie dann auch unter iOS 5 stabil laufen würde. Tut sie bisher nicht. Leider, aber so ist das halt mit Beta-Software. Ich hoffe bei euch läuft sie stabil.

Google+ – Interessen, Communities, Suche (AppStore Link) Google+ – Interessen, Communities, Suche
Hersteller: Google, Inc.
Freigabe: 17+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Ich hatte mich eben so sehr auf die App gefreut, aber musste auch schnell feststellen, dass sie unter iOS5 noch nicht nutzbar ist. Aber das wird schon.

  2. Ein google+ Login ist auf meinem iPhone mit der app nicht möglich. Nach einer viertel Stunde „Signing in“ wird der schöne Fehler geworfen „Internet Connection seems to be offline“, was sie definitiv nicht ist. iOS 4.3.3

    • Nach nem Reboot war endlich ein Login möglich, funktioniert aber nur extrem holprig. Für einem Laden wie google mehr als peinlich….