Artikelformat

OS X Lion im AppStore + Umfrage

Bildschirmfoto 2011 07 20 um 15 56 19

Naaaaa endlich …. Puhhh. Erfahrungsberichte später.

Artikel wurde nicht gefunden Artikel wurde nicht gefunden

Umfrage:

Wann werdet ihr OS X Lion laden?

View Results

Loading ... Loading ...

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

32 Kommentare

  1. Also ich hab morgen gevoted, weil ich keine wirkliche Zeit hab im Moment :) Aber ob ich es morgen installier weiss ich nicht wirklich… Muss mal meine Apps alle Fragen ob die wollen. :P

  2. Also mit 2 Stunden komme ich nicht hin. Hier tröpfelt es trotz 16er Leitung mit weniger als 150kB/s rein. Oh graus …

  3. Ich freue mich schon auf die Foren-Threads à la „Wieso funktioniert Programm X nicht mit Lion?!“

    Ich gebe den Entwicklern von Drittsoftware und Steve ein paar Woche Zeit, bis die letzten Kinderkrankheiten und Kompatibilitätsprobleme behoben sind.

    • Definitv FileVault 2, AutoSave (wenn es dann alle Apps unterstützen insb. Office) und Versions. Bei dem Preis braucht man ja nicht lange drüber nachdenken.

      • Gut, für FileVault User ist das natürlich Interessant, Office hab ich schon ne Weile nimmer auf dem Rechner. Daher wär‘ das schon mal kein Kaufgrund.

        Aber man muß ja auch nicht…

        • Nein, ich meinte, AutoSave wäre ein tolles Feature, wenn Microsoft Office und Open/LibreOffice das unterstützen.

      • Ja das muss es wohl gewesen sein ^^ Mittlerweile ist es wider alles wie beim Alten. Einziger Wermutstropfen ist das der Löwe noch nicht auf NTFS schreiben kann Nativ ^^

  4. stimmt diese aussage:
    Die finale -RETAIL- Version vom 20. Juli 2011 ist identisch mit dem Golden Master Build, der Anfang Juli an die Entwickler verteilt wurde.

    ?

  5. mit soviel feedback hätte ich nicht gerechnet ;)

    es mag sich also niemand zu äußern? mir reicht ein ja oder nein :)

    danke.

    • Laut einiger Tweets wurde die Entwicklerversion in der Kaufhistorie des App Stores einfach umbenannt. Könnte also gut möglich sein.

  6. Ich hab gerade eine Seite gefunden die sehr gut erklärt wie man eine Lion DVD/USB-Stick Version erstellt (wenn man den Lion im App Store erworben hat).

    Wenn es interessiert (Seite läd etwas langsam, interessiert wohl viele):
    http://www.appdated.de/?p=2544

    Schöne Grüße an Oliver und die anderen hier. :)

  7. danke ;) scheint bist aufs letzte byte des selbe zu sein ;) i warte noch ein paar tage und schaue was der markt so treibt.