Artikelformat

Update des deutschen Thesaurus für das OSX Lexikon verfügbar

Kurze News: 
Es gibt eine neue Version des deutschen OpenThesaurus Plugins für das Mac OS X Lexikon.

Was ist neu?

•Aktueller Datenbestand vom 18.7.2011 mit 63934 Einträgen (alte Version: 61698 Einträge).

Zur Kompatibilität zu OSX 10.7 Lion konnte Entwickler Wolfgang alias ‘Tekl’ leider noch nichts sagen. Das werden wir aber spätestens heute Abend zum Release des neuen Betriebssystems selber feststellen.

LINKS
http://www.tekl.de/deutsch/OpenThesaurus_Deutsch.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

1 Kommentar