Artikelformat

Growl Theme: Mono 2.0

Hin und wieder wechsle ich gerne mal mein Growl Theme.

Das Mono-Theme von Christopher Lobay ist jetzt in Version 2.0 erschienen. Es wurde komplett redesigned und ist nun voll zu OSX 10.7 Lion kompatibel. Zum Download gehts hier entlang.

Bildschirmfoto 2011 07 22 um 17 38 33 s

Wer übrigens auf der Suche nach weiteren Themes ist, sollte einmal bei deviantART vorbeischauen.

LINKS
http://growl.info/
http://christopherlobay.com/#mono

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

15 Kommentare

    • Sofern ich das weiß, funktioniert die letzte Growl Version unter Lion ohne Probleme. Nur Growl Mail hat derzeit seine Probleme.

      Version 1.3 von Growl wird übrigens nur noch im Mac App Store erscheinen. Einen Termin oder Betaversion gibts da meines Wissens aber leider noch nicht.

  1. sorry, dass ich hier nochmal schreibe, ich weiss ja nicht, ob der andere kommentar, den ich ausversehen beim alten post abgegeben habe, wahrgenommen wird.
    meine frage war nur, wie ich das theme installieren kann. ich vermute mal, dass es in irgendeinen ordner kommt… die seiten gaben mir jedenfalls nicht ausreichend informationen.

    • Natürlich wird deine Frage auch im alten Artikel wahrgenommen ;) Ich sags aber gerne noch einmal:

      Auspacken, doppelklicken und anschließend in den Systemeinstellungen unter

      Sonstiges > Growl > Anzeigeoptionen > Standardstil

      das gute Stück auswählen.

      • Habe nun, ach! Auspacken, doppelklicken und anschließend Systemeinstellunge, Und leider auch der Rest! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

        was ich damit sagen will.. worauf soll ich doppelklicken?

        und bei mir gibt es in dem systemeinstellungen kein sonstiges… liegt es etwa an eurem löwen?

          • Autschn! ;) Ok, hätte ich dazu schreiben können. Dachte das wäre jedem klar.

            Growl ist eigentlich ne Standard-App, die meiner Meinung nach auf jeden Mac gehört.

          • Och, kein Thema. Dazu sind die Kommentare ja da.

            Ich schreib in Zukunft einfach dazu, was man braucht. Dann passt das ;)

  2. Pingback: Die beiden wahrscheinlich schönsten minimalistischen Growl-Themes - Apple