Artikelformat

Bean’s Quest: kurze Bohne mit Hut

Heute mal was ganz Neues aus dem Bereich 2D Jump’n’Run. Bean’s Quest ist ein wirklich farbenfrohes iOS Game für iPhone und iPad und macht mir gleich von Anfang an richtig viel Spaß. Die Steuerung ist sehr einfach gehalten, da man die springende Bohne mit Mexicaner Hut, die seine entführte Freundin finden will, nur nach rechts oder links bewegen muss. Gegner bekämpft man mit dem üblichen, brutalen Auf-dem-Kopf-Springen. Die passende musikalische Untemalung rundet das Spielerlebnis ab.


Leider hat man das Spiel in 15 Minuten durchgespielt. Bean’s Quest ist mit seinen 8 Leveln, die dazu noch recht klein sind, viel zu kurz geraten. Die Entwickler, dieses vielversprechenden Titels, verspricht am Ende noch viele Levels in kommenden Updates nachzureichen.

Für dieses kurze Spielvergnügend legt man derzeit 2,39€ auf den AppStore Tisch. Ich finde es toll, auch wenn es sehr kurz ist.

Bean's Quest (AppStore Link) Bean's Quest
Hersteller: Kumobius Pty Ltd
Freigabe: 9+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.