Artikelformat

Your are what you tweet!

Bei visual.ly kann man sich seine eigene Infografik basteln. Es dreht sich um das Thema Twitter bzw. was und worüber man den lieben langen Tag so philosophiert.

Das Ganze funktioniert separat für seinen Account in einer ‚Solographic‚ oder wie hier zu sehen in einem ‚Faceoff‚ mit einem beliebigen anderen Twitteraccount.

Infographic 1

P.S. Dass ich mehr die Sportskanone und Oliver mehr der Nerd ist, wurde somit einmal mehr bewiesen! :D

LINKS
http://visual.ly/twitter
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Die Seite kannte ich schon, wusste aber nicht, dass man auch zwei Personen gegeneinander antreten lassen kann. Witzige Idee.