Artikelformat

Happy SysAdminDay 2011

Für die Systemadministratoren unter uns ist der “Last Friday of July” ein ganz besonderer Tag. Zum zwölften Mal wird da nämlich der System Administrator Appreciation Day gefeiert.

Die Kollegen beglückwünschen einen, bringen Kuchen mit und nerven an diesem Tag ein wenig weniger rum. SCHÖN WÄRS!!! ;)

Ich wünsche dennoch allen SysAdmins dieser Welt einen ruhigen und stressfreien Freitag.

LINKS
http://www.sysadminday.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Happy SysAdminDay :)

    Das Bild dazu finde ich spannend – wurde der Arme erhängt oder wie kommt er in diesen Schwebezustand…!?

    • Die lieben Kollegen nerven, die LAN-Kabel sind recht stabil. Da kommt gerne mal eines zum anderen und… :P

  2. Ist man eigentlich Systemadministrator, wenn man als Einzige: – Programme installieren kann
    – darauf kommt, daß die Mails deshalb nicht rausgehen, weil die Putzfrau wieder über das Netzwerkkabel geputzt hat
    – angemotzt wird, weil das Backup gerade die eine Datei nicht gesichert hat?

    Schönen Feiertag! ;D

  3. Pingback: SysAdminDay 2011 | Willi Maltzahn