Artikelformat

8-bit Assassin’s Creed

Ich weiß auch nicht aber diese 8-bit Geschichten, egal ob damals der Tron Legacy Soundtrack oder dieses Video hier: Ich fühle mich direkt 25 Jahre jünger :)

Wer übrigens gar nichts mit Assassin’s Creed anfangen kann, sollte sich mal den Trailer des im November 2011 erscheinenden neuen Teiles dieser Franchise ansehen. Nett oder?!

Zu dieser 8-bit Variante gibt es übrigens nur eines zu sagen: Bitte für iOS umsetzen!!! :)

LINKS
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin’s_Creed
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. Kann mir mal jemand erklären was an dem Trailer so toll ist? Ich kann echt nix mit Assasins Creed anfangen, obwohl ich den ersten Teil durchgespielt habe. Beim ersten Teil hat mich nur die Sidestory mit dem Animus gehalten. Der rest war öde. In dem Trailer sieht man nur Mittelalter Steinzeitmenschen die irgendwelche sinnlosen Glaubenskriege ausfechten.

    • Nach AC1 hat Ubi Montreal das Franchise auch extrem hochgefahren, AC2 und AC:B sind nur noch von der Spielmechanik mit AC1 zu vergleichen.

  2. Uuh! ich freu mich schon auf den November :D …der Song im Trailer ist auch nicht schlecht!

    Für Android wär die 8-bit-idee aber auch nicht schlecht ;)