Artikelformat

aptgetupdateDE Tippspiel 2011/12: Er geht wieder los!

Nach der überaus erfolgreichen Frauen WM, den ersten Überraschungen im DFB-Pokal geht sie kommendes Wochenende endlich wieder los: DIE FUSSBALL BUNDESLIGA!!!

Wer uns kennt, weiß, dass wir jede Saison aufs Neue den aptgetupdateDE Tippkönig suchen. Dazu gibt es natürlich ein neues Tippspiel.

Buli1112.jpg

An den Spielregeln hat sich im Prinzip nicht viel verändert… Einzig die Punktevergabe habe ich angepasst, so dass richtige Tipps bei Auswärtssiegen und Unentschieden mehr belohnt werden. Darüber hinaus wird auf Bonusfragen komplett verzichtet.

Bildschirmfoto 2011-08-01 um 17.08.42-s.png

Vorhandene Tipp-Accounts aus der letzten Saison bzw. der Frauen WM habe ich nicht gelöscht. Neue Mitspieler können sich hier anmelden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine erfolgreiche Bundesliga-Tippspiel-Saison 2011/12! :)

LINKS
http://www.kicktipp.de/aptgetupdate/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Irgend wie kann ich meine Tipps nicht abgeben:
    Strategieverbot Tendenz aktiv ( max. 6/9 Spiele mit gleicher Tendenz )

    Strategieverbot Ergebnis aktiv ( max. 6/9 Tipps mit gleichem Ergebnis )

    hä?

    • Neue Regeln Oliver ;)

      1. An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Spiele dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.

      Sprich: Du kannst beispielsweise nicht alle, sondern nur 2/3 der Spiele auf Heimsieg tippen.

      2. An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein „2:1“ ist das gleiche Ergebnis wie ein „1:2“. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.