Artikelformat

Google Music Beta – Einladungen

Bildschirmfoto 2011 08 03 um 17 23 36

Google Music (Beta) kann endlich auch offiziell in Deutschland bzw. außerhalb der USA getestet werden. Das funktioniert mal wieder (ich vermute um den Hype darum etwas zu steigern, wie immer halt) nur mit Einladungen. 2 dieser Einladungen hat jeder Teilnehmer und kann sie weiterverteilen. Ich habe noch eine und Björn hat auch noch 2. Diese würden wir gerne an euch weitergeben. Aber nur, wenn ihr so fair seid auch andere hier unter diesem Artikel einzuladen. Ein aktives Geben und Nehmen also. Das hatte bisher gut geklappt. Leider braucht man dazu wieder einen Google Account. Gebt also eure GMail Addresse an, damit euch andere einladen können.

Bildschirmfoto 2011 08 03 um 17 18 06

Der erste Eindruck ist recht nett. Google bietet dazu auch für Mac OS X einen nativen Client zum Upload an. Dieser nistet sich in die Menüzeile ein und kann über ein Systemeinstallungsdialog konfiguriert werden.

ls Bonus gibt es auch noch ca. 280 kostenlose Musikstücke dazu, mit denen man diesen Google Dienst auch ohne eigenen Upload sehr gut testen kann.

Links
http://music.google.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

250 Kommentare

    • Tja, keine Einladung bekommen:-(
      es gibt unten noch ein Spreadsheet verlinkt. sollten wir immer so machen in Zukunft.
      Über Kommentare wird’s zu unübersichtlich.

  1. Ich würde mich doch sehr über eine Einladung freuen. Lade natürlich auch ein. ;)

    Dennis.Stengele(a)gmail(.)com

  2. Würde ich gerne mal testen.
    Email lautet stoeckerflo (at) googlemail (dot) com.

    Verteile gerne dann auch Einladungen weiter.

  3. Ui, da würde ich mich auch über einen Einladung freuen und natürlich meine dann auch weiter reichen!
    icyground[bei]gmail[dot]com

  4. Ich hätte sehr gerne eine Einladung. Bin sehr fanziniert von den Google Projekten.
    eulentechnik(at)gmail(dot)com

    • Super Idee, vielen Dank dafür Felix!

      @Oliver: Könnt ihr auf das Spreadsheet nicht im Artikel verlinken? Is einfacher als hier über die Kommentare..

  5. Ich auch bitte wenns geht ;-)

    tobias AT stursberg PUNKT de

    Das ist Google Apps, sollte also auch gehen :-)

    • Da bin ich mir jetzt gar nicht mal so sicher, siehe google+

      btw @all ich hätte auch gerne eine Einladung ist noch nix kommen raggax gmail com

  6. wuerde auch gerne einen Testlauf vornehmen. Einladung bitte an buser [punkt] andre [at] gmail (Punkt) com

    Vielen Dank im Voraus!

  7. daniel [punkt] broetchen [ät] gmail [punkt] com

    würde mich über eine Einladung freuen, verteile gerne weiter :)

  8. Ach ja, würde auch gerne eine Einladung bekommen :)

    Mail: Bugfix.mgi und dann @ und nun gmail.com

    Sage schon mal vielen dank!!

  9. würde mich gerne anschließen und an der geben und nehmen Aktion teilnehmen. Danke
    karox83(at)googlemail.com
    Sorry fürs doppelposting, aber eben war mein emailpostfach noch gar nicht errichtet. :D

  10. Juhu, endlich in Deutschland!.

    Würde mich über eine Einladung freuen!

    rle1337 AT google punkt com

    Danke vielmals! Würde auch gleich weiterverteilen!

  11. Hat jemand noch ’nen invite über? Würde mich sehr darüber freuen!

    mri.delta [at] googlemail.com

    Danke!

  12. Wenn noch jemand einen Invite über hat:

    stoeckerflo (at) googlemail (dot) com.

    Verteile gerne dann auch Einladungen weiter.

  13. Wow, iss ja nun doch ein sehr langer einladungs thread! Ich werde mich aber auch mal drann hängen und bei erfolg auch revangieren!
    reverendmarcie666(at)googlemail.com

  14. für mich gilt selbiges wie für alle anderen: ich würde mich über eine einladung freuen und lade natürlich auch ein:

    sascha.etezazi(at)googlemail.com

  15. Jetzt is es vorbei :-)
    Es gibt eine google docs Liste zum eintragen, aber daran scheint ja niemand interessiert zu sein. Selber schuld, wenn man einfach seinen Servus unten reinschreibt ohne zumindest den letzten Beitrag gelesen zu haben ^^

  16. Wäre auch sehr glücklich und würde weiterverteilen!
    sbiastoch und weiter gehts, wie alle GoogleMail Adressen…Danke im Voraus!

  17. Philipp Römer

    03.08.11, 20:46, #124

    Würde mich auch über ne Einladung freuen! Danke!
    roemer.ph(äädd)gmail.com

  18. Rafianiac (at) googlemail (dot) com

    Ich geb‘ natürlich auch invites weiter ;)

  19. würde mich auch sehr freuen, Einladungen werden selbstverständlich hier weitergegeben.

    danke euch!

    lg daniel

  20. Pingback: Google Music Beta | sprachkonstrukt.de

  21. Ich hätte auch gerne eine Einladung.
    daslebeneines.nils @ googlemail.com
    Und natürlich werde ich die Einladungen weiterversenden.
    Danke,
    Nils

  22. Coole Sache.
    Habe mich auch mal hier ins Spreadsheet eingetragen:
    http://goo.gl/Mk0Ap

    Hat auch den Vorteil, dass man schreiben kann, ob man was bekommen hat und man seine Mail-Adresse wieder rauslöschen kann.

    Wäre cool, wenn ihr das in euren Beitrag oben aufnehmen könntet!

  23. Ich fände es auch toll, eingeladen zu werden.

    Gebe meine Einladungen auch gerne weiter ;-)

    => gintschel(at)gmail(dot)com

  24. Lädt mich bitte auch jemand ein?
    Wäre super nett :)
    whitehorus(at)googlemail.com

    Danke!

  25. Guten Morgen,

    ich hätte gerne auch eine Einladung, mein erster Post ist wohl im Gewühl untergegangen… raggax gmail com

  26. Ich würde auch gerne testen und den Schneeballeffekt weiterfürhen… ;)

    vocaltrancer[at]googlemail[dot]com

    Büdde…

  27. Hallo Leute,

    auch ich habe mich in die Google-Spreadsheets-Liste (http://goo.gl/Mk0Ap) eingetragen und würde mich über eine Einladung freuen, und diese nette Geste natürlich erwiedern! :)

    Bitte, bitte, bitte nutzt diese Liste auch, hier in den Kommentaren kann doch kein Mensch den Überblick behalten, wer bereits eine Einladung an wen geschickt hat?!?

  28. Ja klar will ich das auch ausprobieren.
    jalbersdorfer (at) gmail (dot) com
    Hab mich auch in das Spreadsheet eingetragen, und würde meine Einladungen auch darüber weitergeben.

  29. klasse! :) würde mich über eine einladung freuen! lade natürlich dann brav weiter ein! ;)

    ich bedanke mich artig.

    p.dyllus(/at)gmail.com

  30. Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Danke

    nico.hartung.1 ‚at‘ googlemail.com

  31. Hallo,

    wenn ich die Seite aufrufe dann kommt immer:

    We’re sorry. Music Beta is currently only available in the United States

    !??

    Falls noch jemand eine Einladung übrig hat, ich würde mich freuen!

    mglohmann [at] gmail.com

    Vielen Dank

    Michael

  32. Hab zwar schon Spotify Premium aber wer weiß was Google so zu bieten hat.
    Würde mich sehr freuen und selbstverständlich auch weiterverschicken: psaniko-ätt-googlemail.com

  33. Boah, also ich würde mich auch super sehr freuen auf eine Einladung. Hoffentlich hat noch jemand eine. Werde dann natürlich auch weitergeben. Hab das lästige Hin- und Herschieben von mp3´s echt satt… von iTunes ganz zu schweigen!!!

    Viiiiieeelen Daaank!!!!!!

  34. Würde mich seeeeeehr über eine Einladung freuen. ;-)

    philipp.j.fritz[at]gmail.com

    [at] einfach mit @ klarerweise ersetzen. :)

  35. Tolle Idee mit der Einladungskette:

    Bitte eine Einladung an
    mborus-at-gmail-dot-com

    Sobald ich selbst eine Einladung habe,
    lade ich dann den nächsten aus der Liste
    ein.

  36. Hallo,

    würde mich über eine Einladung freuen:
    michael.slawik(at)googlemail.com

    Lade dann natürlich auch andere ein. Danke.

  37. Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen und würde dann selbstverständlich eine Einladung weitergebene.
    dustin.jugl @ gmail dot com (Leerzeichen und „dot“ einfach ändern)

    Danke im Voraus,
    Dustin

  38. Vielleicht hat ja nach 2 Monaten noch jemand eine Einladung übrig ?
    Würd mich echt freuen und natürlich auch weiter einladen.

    Vielen Dank
    Thomas

    thomas.hoerack AT gmail.com

  39. Wenig überraschend vielleicht an dieser Stelle: ich möchte auch gern Google Music testen. Wer mich einladen mag: janhoo.net(at)googlemail.com