Artikelformat

Google Plus für die Menüleiste: Tab for Google+

Kleiner Tipp für alle Freunde von Google+

Mit dem frisch im Mac App Store erschienenen Tab for Google+ könnt Ihr Euren Account auch außerhalb des Web-Browsers, genauer gesagt in der OSX Menüleiste, immer im Auge behalten.

Bildschirmfoto 2011 08 03 um 16 46 39 s

Ich konnte die App, die Mac OS X 10.6 voraussetzt, mangels Google+ Account leider nicht testen. Vielleicht kann aber jemand von den Leser ein kleines Fazit ziehen.

Tab for Google+ (AppStore Link) Tab for Google+
Hersteller: Chatsworth and Whitton Limited
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Für mich auch nicht wirklich reizvoll. Hab’s probiert, aber er lädt die Kreise nicht, wenn ich eine Nachricht schreiben will. Jetzt kann ich nur Nachrichten für mich schreiben.. ist ja auch nicht Sinn der Sache :-)

  2. Pingback: Google Plus in der Mac-Menüleiste: Tab for Google+ » mobiFlip.de