Artikelformat

App-Trends von iOS und Mac auf dem Desktop beobachten

Es soll ja Leute geben, die müssen immer am Puls der Zeit leben ;)

Hier hilft eine App mit dem innovativen Namen Applause, welche gerade kostenlos im Mac App Store herumschwirrt. Die App macht im Prinzip nichts anderes, als sich transparent über das eingestellte Wallpaper zu legen und aktuelle Trends aus dem iOS und Mac App Store anzuzeigen.

Bildschirmfoto 2011 08 04 um 15 05 30 s

Features

  • Top paid apps of iPhone, iPad, and Mac OS X
  • Top free apps of iPhone, iPad, and Mac OS X
  • Top grossing apps of iPhone, iPad, and Mac OS X
  • The opacity of the app is adjustable
  • Automatically get updated from the iTunes as you get connected to the internet
  • Set the App display according to your desired device selected.

Mac OS X 10.6.6 wird zur Installation vorausgesetzt.

Applause (AppStore Link) Applause
Hersteller: Permeative Technologies Pvt Ltd
Freigabe: 4+
Preis: 4,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar