Artikelformat

Tipp: Windows Phone 7 Soundset für Adium

Ich bin ja eher der Gewohnheitsmensch und ändere selten irgendwelche Themes. Einmal eingestellt läuft das unter Umständen Jahre durch, ohne je wieder angefasst zu werden.

Durch mein neues MacBook Air und dadurch, dass ich unter Lion nichts vom alten System migrieren und komplett neu anfangen wollte, bin ich beim Einrichten von Adium auf ein wirklich schönes und vor allem minimalistisches Soundset gestoßen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Bildschirmfoto 2011 08 06 um 14 31 48

Es handelt sich um die Windows Phone 7 Sounds, die, wer hätte das gedacht, auf dem Soundset von Smartphones mit WP7 basieren. Zum Download geht es hier entlang.

LINKS
http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=7923

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Ist doch egal. Es ist aufjedenfall ein sehr gelungenes Soundset. Benutzte ich auch schon, seid ich das letzte mal Adium neu eingerichtet habe :)