Artikelformat

CydiaPerlen: MultiIconMover

Heute möchte ich mal wieder eine Cydia Perle vorstellen, die einem beim Sortieren von Apps sehr viel Arbeit abnimmt und vor allem Zeit spart.

Foto 23 07 11 00 37 01 Foto 23 07 11 00 37 13

Mit MultiIconMover, einem kostenlosen Tweak aus der BigBoss Repo, ist es nach der Installation möglich mehrere Apps gleichzeitig zu verschieben.

Wie funktioniert das?

  1. Eine App antippen und warten, bis das normale Zittern anfängt.
  2. Alle Apps antippen, die man verschieben möchte (markiert durch einen Haken unten links).
  3. Zur Zielseite wechseln.
  4. Home-Button drücken und alle markierten Apps werden verschoben.

Im Hinterkopf muss man behalten, dass auf der Zielseite genug Platz zum Verschieben der Apps sein muss, da ansonsten nicht alle markierten Apps verschoben werden. Nachfolgendes Video gibt einen kleinen Einblick in die Funktionsweise:

Unsere bisherigen CydiaPerlen

(via Mail, danke Heinz)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.