Artikelformat

CydiaPerlen: MxTube

 

Vielen von Euch sicher schon bekannt und trotzdem ist es mir wert hier ein paar Zeilen darüber zu verlieren: MxTube. Die App kann genau 2 Dinge:

  • YouTube Videos in gewünschter Qualität abspielen (EDGE oder Wi-Fi)
  • YouTube Videos in gewünschter Qualität speichern

Das kann es dafür aber richtig gut. MxTube funktioniert schnell, stabil und kostenfrei. Ich kann Videos nun endlich in guter Qualität streamen, auch wenn ich gerade kein WLAN zur Verfügung habe oder lade den Clip direkt runter und höre meinen neusten Ohrwurm auf Dauerrepeat, bis ich die Gelegenheit habe wieder mit iTunes zu syncen.

 

Falls bekannt: Wofür nutzt Ihr das so? Falls unbekannt: Sofort runterladen, Brotip™!

Unsere bisherigen Cydia Perlen ➝

Autor: Stefan D.

Ich bin Stefan, Student einer Naturwissenschaft und nebenbei als Grafiker an meiner Uni tätig. Mit der Zeit bin ich etwas Dienst-sparsamer geworden, aber nach wie vor über die gute alte Mail erreichbar.

Kommentare sind geschlossen.