Artikelformat

Mac: AccessMenuBarApps

Bildschirmfoto 2011 09 02 um 09 06 09

AccessMenuBarApps ist ein kleines Tool für Mac OS X um auf kleinen Displays die MenubarApps anzuzeigen, falls diese mal durch ein Programm-Menü überblendet werden. Funktioniert gut. Kann per Shortcut oder per Mouse + Gesten aktiviert werden. Ein paar visuelle und akustische Effekte sind mit dabei. Diese kann man aber abstellen.

Wer so ein Tool braucht, kann es sich hier kostenlos laden.

Links
http://www.ortisoft.de/en/accessmenubarapps/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

    • Auf meinem 12“ Powerbook war so ein Tool unverzichtbar. Heute mit den größeren Displays wohl eher weniger.

  1. Sehe ich da richtig, dass das ein Konkurenzprodukt zu tohide ist?
    Die Entwickler können gleich einpacken.