Artikelformat

ZDF Mediathek App im iOS App Store

Was lange währt wird endlich gut!

Nach diesem Motto hat es bestimmt auch die Mediathek App vom ZDF gehalten. Ist wirklich schick geworden und konnte mich in einem ersten Test auf dem iPhone durchaus überzeugen.

mzl.yicjvsey.320x480-75 mzl.duiqdfpa.480x480-75

Die ZDF Mediathek App ist Universal, also für iPad, iPhone und iPod Touch gleichermaßen geeignet, und steht ab sofort kostenlos im iOS App Store zum Download bereit.

ZDFmediathek (AppStore Link) ZDFmediathek
Hersteller: ZDFonline
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

    • Wie, funktioniert nicht?!

      Das wird sicher an der kompletten Überlastung des Servers liegen. Ich hatte heute früh keinerlei Probleme. Der Steam lief wunderbar flüssig.

      • Sieht ganz nach ner Überlastung aus. Vielleicht auch an meiner 3G-Verbindung.

        Aber jetzt geht es erstmal. Und funktioniert wunderbar !

  1. Auf meinem iPhone 3g funktioniert Sie, wenn auch nicht schnell! Ich nutzte die Mediathek schon lange für die „3Sat Neues“ Sendung zu schauen. Aber da diese jetzt abgesetzt ist/wird lohnt sich das ganze gar nicht mehr. Aber zum Glück ist ja kostenlos!

  2. Ich habe mir die App Heute früh installiert und muss sagen, dass die nicht gut ist. Sie ist sehr langsam und die Darstellung ist wirklich konzeptionell schlecht gelöst. Warum Macht die Tagesschau alles richtig und das ZDF alles falsch? Ich finde die ZDFmediathek lieblos!