Artikelformat

iTube Studio for Mac gerade kostenlos

Kurzer Tipp an alle, die immer mal wieder Videos von YouTube herunterladen und konvertieren… iTube Studio gibt es gerade kostenlos.

Bildschirmfoto 2011 09 14 um 18 03 05 s

Dazu muss man beim Entwickler iSkysoft nur seine E-Mail Adresse und einen beliebigen Kommentar hinterlassen. Anschließend bekommt man per E-Mail die Seriennummer zugeschickt und hat den eigentlichen Kaufpreis von 29,00 US$ gespart.

LINKS
http://www.iskysoft.com/itube-studio-mac/giveaway.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Wenn ich in letzter Zeit ein Video bei YouTube downloaden wollte, hat mir YouTube ein Link angeboten.