Artikelformat

Windows 8 Download – Developer Preview

NewImage

Microsoft hat für alle eine erste Preview, auf die wahrscheinlich im Frühjahr 2012 erscheinende neue Version von Windows bereitgestellt. Sehr unkompliziert kann man ohne Anmeldung hier eines der 3 ISO Installationsimages von Windows 8 laden.

Alleine schon wegen dem Blick über den Tellerrand werde ich mal einen Blick riskieren. Erfahrungen kommen dann später.

Links
http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Ich habs mir heute Morgen gleich gesaugt und in eine VM installiert. Die Installation lief wie von Windows 7 gewohnt sehr schnell ab und ging auch ohne Probleme. Was ich bisher testen konnte, hat mich überzeugt. Was auf jedenfall gewöhnungsbedürftig ist, ist der neue Startbildschirm mit den ganzen Apps. Daran merkt man, dass es für Touchscreens ausgelegt ist.

  2. Pingback: Kurztest: Windows 8 Developer Review