Artikelformat

MUPromo: MacFonts kostenlos für alle

Das aktuelle MacUpdate Fall Bundle 2011 kann man noch einige Tage kaufen.

Darüber hinaus wird gerade von MacUpdate die App MacFonts kostenlos an die Massen verteilt, ein Kauf des Bundles ist nicht notwendig.

2011-09-15 13h09_51

MacFonts ist eine App, die dem Mac über 2.000 zusätzliche Fonts spendiert und normalerweise 39,00 US$ kostet.

Um eine Lizenz zu erhalten, muss man sich mit seinen MacUpdate Account einloggen bzw. einen neuen Account erstellen und anschließend bei Twitter einen Tweet absetzen. Danach flattert eine E-Mail mit passendem Key ins Haus.

Zur Promo Aktion geht es hier entlang.

LINKS
https://www.mupromo.com/fall11/twitter/connect.php

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. MacFonts erinnert mich an CDs in ähnlicher Preislage, die es früher zu kaufen gab … häufig mit Cliparts … über die Qualität lege ich an dieser Stelle vornehmes Schweigen … ;)