Artikelformat

OS Track – Systemressourcen im Blick

Time Tracking scheint unter Mac OS X in letzter Zeit der letzte Schrei zu sein… Die derzeit kostenlose App OS Track sticht in ungefähr die gleiche Kerbe.

Bildschirmfoto 2011 09 18 um 05 21 59 s

Bei OS Track handelt sich um einen Systemmonitor für OSX, der die Prozessorauslastung, die Speichernutzung und den Netzwerk-Traffic grafisch darstellt. Diese Daten können bis zu 60 Tage aufgezeichnet und zurückverfolgt werden. Mac OS X 10.6 wird minimal vorausgesetzt.

OS Track - Systemüberwachung (AppStore Link) OS Track - Systemüberwachung
Hersteller: Giovanni Simonicca
Freigabe: 4+
Preis: 1,99 € Download

LINKS
http://ostrack-app.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Das macht wirklich einen recht übersichtlichen Eindruck, aber ich bleibe doch gerne bei iStatMenus für den schnellen Überblick und die Aktivitätsanzeige bzw. top für die Detailinfos.

  2. ich hab mir den App heute ebenfalls aus dem AppStore heruntergelanden. Für mich mach sie aber wenig sind. Um einen schnellen Überblick zu gewinnen reicht die Aktivitätsanzeige vollkommen aus. Auch für die Aufzeichnung der Daten finde ich keine so richtige Verwendung. Für einen Server vielleicht.