Artikelformat

YEEEEEEEES „GIANA SISTERS“ goes Mac

Meine Kopfschmerzen sind sofort verflogen, denn die großartige iOS Portierung von „GIANA SISTERS“ ist ab den 30.09.2011 als Mac-Version im AppStore verfügbar.

Bildschirmfoto 2011 09 26 um 17 02 39

Sie wird natürlich gleich geladen. Endlich kann ich diesen großartigen 80er-Jahre Jump-n-Run Titel auch auf dem Mac spielen. Und was soll ich euch sagen: mit einer richtigen Tastatur wird dieses Game richtig Spass machen. Derzeit läuft es wohl nur im Fenster-Modus (1024×768), aber ein Fullscreen-Modus wird laut Aussage des Entwicklers Bad Monkee und Kassa solution später nachgeliefert. Das Spiel wird bei der Veröffentlichung 3,99€ kosten. Großartige News oder?

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Mhh, die Kommentare im AppStore sind nicht sooo überragend. Aber wie schätzt Du das Spiel für einen alten C64-Veteranen ein?

    • Könnte etwas liebevoller umgesetzt werden, aber ich (auch ein C64-Veteran) finde es toll und habe es fast noch mal durchgespielt.