Artikelformat

TaskBadges – Klartext ToDo-Listen Kung Fu

Wer Wunderlist nicht kennt oder nutzen will aber dennoch ToDo-Listen in einfachen Textdateien pflegt, muss sich TaskBadges ansehen.

Bildschirmfoto 2011-09-28 um 16.04.50

Diese, gerade erst erschienen Beta von Taskbadges zeigt in einer kleinen Badge oben rechts die Anzahl der zu erledigenden Aufgaben an.

Dazu müssen die Textdateien via Drag & Drop in die App hineingezogen werden und einen bestimmten Style erfüllen. Generell gilt, dass jede einzelne Zeile ein ToDo darstellt. Wenn ein ‘x’ davor bzw. in eckigen Klammern steht, gilt dieses ToDo als beendet.

Bildschirmfoto 2011-09-28 um 16.06.51Bildschirmfoto 2011-09-28 um 16.08.36-sBildschirmfoto 2011-09-28 um 16.18.16

TaskBadges ist kostenlos und zum Download geht es hier lang.

LINKS
http://kitestack.com/taskbadges/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

Kommentare sind geschlossen.