Artikelformat

LADEBEFEHL!!! Flashlight for iPhone

Ja lacht nur… Taschenlampen Apps sind nun wirklich ziemlich 90s :D

Trotzdem ziemlich schickes Teil, leider nur ab iPhone 4 aufwärts.

Mzl fefdlfjn 320x480 75 Mzl rpydgfsi 320x480 75 Mzl yvdvylpu 320x480 75

Taschenlampe für iPhone 5S & 5C (AppStore Link) Taschenlampe für iPhone 5S & 5C
Hersteller: Pavel Kozarek
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. ich mit meinem 90er jahre mobile… SonyEricsson W810i hab‘ immer noch genug akkuleistung für fast eine ganze woche und obendrein brauch ich keine extra app um meine LEDs als taschenlampe zu benutzen, die funktion hat das schon ab werk.

    • Kenne ich auch. Hat ne Freundin von mir. Das gute Stück ist aber aus 2006, was alles andere als den guten alten 90s entspricht ;)

      Ich dachte eher an irgend ein gutes altes Nokia-Handy. Kann mich da dunkel an diverse Taschenlampen-App erinnern.

      • jja stimmt auch gerade nochmal gecheckt, aber mir kommts echt schon ewig vor und so oft wie das schon auf den fussboden geknallt ist… da wäre jede andere normale schon 3mal hinüber gewesen. aner auch schon 5 jahre liegt schon weit über der halbwertszeit von elektronik von heute.

  2. Check ich nicht… wie leider nur iphone 4 aufwärts? Anders ist das doch Hardwareseitig gar nicht möglich! :-)