Artikelformat

#thankyousteve

Viel wurde seit gestern über Steve Jobs geschrieben.

Es gab überall Sondersendungen, teilweise war es sogar die Topmeldung bei den TV-Nachrichten. Seine Ansprache zur Abschlussfeier 2005 an Studenten der Stanford Universität und viele andere, teilweise sehr bemerkenswerte Videos waren und sind Klickhits bei YouTube. Alte Weggefährten wurde mit Fragen gequält, es gab schier unendliche Nachrufe, viele, sehr, sehr viele Reaktionen in Palo Alto, Cupertino, sowie den Apple Stores dieser Welt u.s.w.

Nachfolgend nun ein Bild, welches in sehr hoher Auflösung (7.000 x 6.386 Pixel) bei Flickr liegt, mit Danksagungen an Steve Jobs, die über Twitter verbreitet wurden.

thankyousteve

Schöne Sache! #thankyousteve

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Pingback: Apple: Steve Jobs ist tot - Servaholics

  2. Vielen lieben Dank für die Erwähnung neben den „Großen“. Es hat mich sehr gefreut, dass mein Artikel so gut angekommen ist :)

  3. Pingback: Blogs aus Mecklenburg -Vorpommern im Wikio-Ranking Oktober 2011 – Von Stefan Stahlbaum