Artikelformat

Siri sagt…

Seitdem das iPhone 4S mit dem Sprachassistenten Siri veröffentlicht wurde, vergeht quasi keine Minute, in der nicht irgend etwas Neues zu dem Thema in meiner Twitter Timeline aufpoppt.

2011-10-18 11h12_26

Dass Apples Ingenieure bei der Entwicklung von Siri das eine oder andere Easter Egg verbastet haben, wurde schon letzte Woche mit dem Tumblr Blog Shit that Siri says mehr als deutlich.

Aber auch die ‘deutsche’ Version von Siri kann, trotz Beta, bei dieses Easter Eggs durchaus mithalten. Gestern schrieb uns Christoph eine E-Mail, in der er uns auf sein neues Blog Siri sagt aufmerksam gemacht hat.

sinn-des-lebens heirate-mich IMG_0316 IMG_0010

Jeder kann dort seine Unterhaltungen mit Siri einreichen und mir bleibt die Hoffnung, dass Siri irgendwann via Jailbreak App den Weg aufs iPad oder iPhone 4 findet ;)

LINKS
http://www.siri-sagt.de/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

4 Kommentare

  1. Ich glaube kaum, aber wir bezahlen jeden Fan, der positiv über uns schreibt! Und spöttische Antworten von Admins geben ‘ne extra fette Provision ;)